Vorträge

Günter Lenzen - eines unserer Gründungsmitglieder - hat nicht nur ein Buch über seine erste Nepalreise veröffentlicht, sondern hat auch das Talent, seine Eindrücke über Nepal und seine Einwohner in Vorträgen sehr kurzweilig zu vermitteln. Dabei zeigt er nicht nur Aufnahmen seiner bisherigen Nepalaufenthalte, sondern versucht auch, das Publikum über die Arbeit von HISCOS zu informieren.

Im Januar 2014 findet ein Vortrag von Günter Lenzen statt:

Am Samstag, dem 18. Januar 2014 wird Günter Lenzen eine Multimedia-Vortrag über seine Reise "Durch die tiefste Schlucht der Erde" halten.

Der Vortrag findet um 16:00 in der Cafeteria des Seniorenzentrums Azurit in 56410 Montabaur (Joseph-Kehrein-Straße 1) statt.

Der Eintritt ist frei, über eine kleine Spende zugunsten von Hiscos würden wir uns sehr freuen. Aufgrund des begrenzten Platzangebots wird um eine telefonische Anmeldung unter der Nummer 02602-10600 bis zum 16. Januar gebeten.

Termine zu weiteren Vorträgen sind in Planung und werden demnächst hier veröffentlicht.